Am 05.04.2024 um 19:00 Uhr fand die Show "Holiday on Ice mit Audiodiskription(Hörbeschreibung für Blinde und Sehbehinderte) in der Messehalle Erfurt statt.

Die teilnehmende Gruppe bestand aus 20 Mitgliedern der Kreisorganisationen Erfurt, Berlin, Leipzig, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt.

Anlässlich des 80-Jährigen Jubiläums lief die Veranstaltung unter dem Motto "No Limits".

Es war eine faszinierende Show von Eiskunstläufern aus verschiedenen Ländern, welche es verstanden die Menschen in ihren Bann zu ziehen. 
Spannend und aufregend zugleich war die Show in verschiedene Thematische Spiel-Level mit vielen unterschiedlichen Kunststücken und Choreographien aufgeteilt. Das Team von Audiohörmal, aus Leipzig, begleitete die Mitglieder von Anfang bis Ende der Show. Sie beschrieben es so hervorragend, dass sich jeder Nichtsehende das Geschehen auf dem Eis bestens Vorstellen und alles mitverfolgen konnte, was sich dort abspielte. An dieser Stelle möchten wir noch einmal unseren ausdrücklichen großen Dank an das Team von Hörmalaudio zum Ausdruck bringen. Die Kreisorganisation Erfurt freut sich jederzeit auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihnen.

Zusätzlich dazu wurde von Radio Frei ein Podcastbeitrag gemacht welchen ihr euch unter folgendem Link anhören könnt:
https://audio.radio-frei.de/podcast/Unterdessen/2024/04%20April/BMO%20Holiday%20on%20Ice.mp3